" "

Theaterverein

Unterstützung

Partner

"DER TRAUMURLAUB"

Komödie in 3 Akten
von Regina Rösch

INHALT:

Es ist Urlaubszeit! Und Traumwetter zuhause auf „Balkonien“! Alles könnte für Gottfried und Oswald sooo schön sein.
Wäre da nicht dieses leidige Versprechen an ihre Ehefrauen, heuer mit ihnen zwei Wochen auf einer Kreuzfahrt zu verbringen. Welch ein gruseliger Gedanke!!
Nun ist guter Rat teuer – und die Herren schmieden einen Plan: Olga und Hilde sollen unverhofft einen Traumurlaub „gewinnen“, der sie zum Campen ins Nachbardorf führt.
So ein Abenteuer in der Wildnis will natürlich vorab geübt sein, und so finden sich schon bald alle im heimischen Wohnzimmer im provisorischen Campinglager wieder - Reibereien und allerhand Zwischenfälle inklusive!



Die Schauspieler(innen) der Aufführung Dezember 2022 folgen...

Schauspieler

Gottfried Maislinger Johann Parhammer
Olga Maislinger (seine Frau) Monika Mösl
Klaus Maislinger (Sohn) Julian Moser
Oswald Fuchs Philipp Stöckl
Hilde Fuchs (seine Frau) Julia Nobis
Franz Fischer (Polizist) Andreas Mackinger
Jacqueline Meier Tanja Sporn
Carmen Fröhlich Alexandra Kühleitner
Regie Gerhard Kronberger, Andreas Mackinger
Souffleuse Loretta Raiger
Maske Kathrin Kreiseder
Organisation Gerhard Kronberger, Daniel Maderegger
Bühnenbau Stefan Kainz

Theaterverein Lochen